Zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten ist es am Samstagabend, gegen 19.00 Uhr, auf der Bundesstraße 62 gekommen, direkt hinter dem Kirtorfer Stadtteil Ober-Gleen in Richtung Angenrod, überfuhr ein PKW eine Verkehrsinsel und landete in der Leitplanke. Feuerwehrleute aus Kirtorf und Ober-Gleen waren im Einsatz, um Trümmerteile von der Fahrbahn zu räumen und auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemitteln aufzunehmen. Während der Aufräumarbeiten wurde Straße gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Mit einem angehängten Düngerstreuer wurde das Ölbindemittel aufgebracht. Unter Einsatzleitung von Stellvertretendem Stadtbrandinspektor Julian Schneider war insgesamt 21 Feuerwehrleute mit 4 Fahrzeugen im Einsatz.